Die Deutsche Industrie

Die Einkaufsdatenbank für den Binnenmarkt - Made in Germany

​BDI - Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.
Neu hier? Dann lassen Sie sich führen!
Firmenprofil für:

Crane Process Flow Technologies GmbH

Kontakt aufnehmen

infoDUS@cranecpe.com

Heerdter Lohweg 63-71
40549 Düsseldorf

+49 211 5956-0

+49 211 5956-111

Leistungsbeschreibung

Die Sparte CRANE Fluid-Handling vertreibt hochtechnisierte Produkte, wie z. B. Armaturen, Pumpen, Steuerungstechnik und Wasseraufbereitungsanlagen für Fluid-Handling-Anwendungen weltweit. Zu den operativen Einheiten gehören CRANE ChemPharma & Energy, CRANE Instrumentation & Sampling, CRANE Nuclear, CRANE Building Services, CRANE Pumps & Systems, CRANE Supply und Barksdale Control Products.

Produkte und Leistungen von:
Crane Process Flow Technologies GmbH

Unternehmensleitung

Geschäftsführung

Hans D. Ptak

Handelsregister

HRB 24702, Düsseldorf

USt-IdNr.

DE 119 264 994

Firmengeschichte von: Crane Process Flow Technologies GmbH

Seit 1855 ist Crane weltweit führender Innovator und Pionier in der Entwicklung praktischer Lösungen für die Durchflusssteuerung, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, damit sie noch besser, noch schneller und noch sicherer agieren können. Unser Erbe der Innovation beruht auf unserem hohen Anspruch an technische Konzeption und Ausführung sowie auf unserer herausragenden Qualität in der Fertigung. Langjährige Erfahrung und ausgereiftes Know-how sind die Basis unserer erstklassigen Prozesse. Damit schaffen wir jeden Tag aufs Neue die Voraussetzung dafür, Sie mit hochtechnologischen Produkten, hervorragendem Kundenservice und professionellem Support vor und nach dem Kauf beliefern zu können.

Weitere Hersteller und Lieferanten in: Düsseldorf